Unsere Tagestouren

22.09.2023

ZDF-Fernsehgarten

Wir starten um 6:00 Uhr in Bruchmühlen und werden ca. 14:00 Uhr in Mainz sein. Nach dem einchecken und einer kleinen Verschnaufpause auf dem Zimmer starten wir zu einer Stadtführung durch Mainz, die ca. 2 Stunden später an einem schönen Weinlokal in Mainz endet, hier wollen wir zu Abend essen.
Am nächsten Tag gehen wir ins Eingemachte. Wir entdecken Kirchen / Museen / Wein / Mainzer Dom usw., denn wir haben einen tollen Stadtführer, der uns beide Tage die Stadt ein Stückchen näher bringt und das ganze gar nicht langweilig.
Am Nachmittag fahren wir mit dem Bus raus aus Mainz, denn wir wollen eine Planwagen-Fahrt machen und im Anschluß in einem Lokal in den Weinbergen essen.
Am Sonntag fahren wir nach dem Frühstück zum ZDF-Fernsehgarten, unsere Sitzplätze sind überdacht, also können uns regen oder totale Hitze nicht so viel ausmachen und wir können den Tag genießen. Nach der Veranstaltung machen wir uns auf den Heimweg.

Enthaltene Leistungen

Hin- und Rückfahrt im 5* Luxus-Class-Reisebus
2 Hotelübernachtungen inkl. Frühstück in einem Hotel in Mainz.
Reiseführer
Planwagen-Fahrt in den Weinbergen
ZDF-Fernsehgarten
Sitzplatzkarte Fernsehgarten
10% Rabatt auf alle Souveniers im Tourist Center.

Preis:
Wenn im Januar das ZDF die Termine bestätigt, werden die Preise bekannt gegeben.

RUHIG SCHON MAL VORMERKEN LASSEN !

0,00 €









Buchungsanfrage

 Herr       Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers