Unsere Tagestouren

10.05.2020

AUSLAUFPARADE ALEXANDER VON HUMBOLDT II

Wir starten in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof um 9.00 Uhr. Unser Ziel ist Hamburg, dort liegt die Alexander von Humboldt II (Becks Schiff) vor Anker und wartet darauf, das wir zusteigen. Die Auslaufparade beginnt um 14.30 Uhr und endet Voraussichtlich um 21.00 Uhr. ( Genaue Zeiten stehen noch nicht fest) An Bord der Alex bekommen Sie eine Schiffsführung und werden mit Kaffee/Tee,...

Details

13.06.2020

ZDF Fernsehgarten Mainz

Am Samstag, den 13. Juni 2020 starten wir am Morgen und fahren nach Mainz. Dort angekommen werden wir im BEST WESTERN HOTEL unsere Zimmer beziehen. Am Nachmittag wird uns ein Reiseführer die schöne Stadt zeigen und im Anschluss ist noch Zeit Mainz auf eigene Faust zu erkunden. Am nächsten Morgen werden wir nach einem ausgiebigen Frühstück zum ZDF Fernsehgarten fahren und ein Paar...

Details

20.06.2020

125 Jahre Nord-Ostsee-Kanal

Auch diese Fahrt wird wieder sehr früh beginnen, denn wir müssen pünktlich um 10.00 Uhr den Raddampfer erwischen. In Kiel angekommen gehen wir an Bord der FREYA, jetzt heisst es entspannt zurücklehnen und die Fahrt genießen. Wir fahren auf dem NOK, der dieses Jahr 125 JÄHRIGES JUBILÄUM feiert. Der Kapitän hält uns auf dem laufendem und erklärt uns so einiges was man so über den...

Details

11.09.2020

EIN WOCHENENDE RECHTS &LINKS DER ELBE

Freitag: Ganz ausgeschlafen starten wir die Tour um 08:30 Uhr in Vilsen am Bahnhof, unser erster Halt wird Buxtehude sein, dort wollen wir herausfinden, warum die Hunde dort mit dem Schwanz bellen. Das machen wir mit einer Stadtführung und im Anschluß bleibt noch Zeit den Ort auf eigene Faust zu erkunden. Anschließend fahren wir weiter nach Hamburg, dort nehmen wir das Hotel unter die...

Details

03.10.2020

Raddampfer KAISER WILHELM

Wir starten um 6:00 Uhr in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof, dieses mal geht es nach Lauenburg an die Elbe. In Lauenburg hat der Raddampfer KAISER WILHELM sein Reich, erbaut wurde er im Jahre 1900 und er ist noch genau so wie er vor 120 Jahren erbaut wurde. In Lauenburg angekommen wollen wir mit einer Stadtführerin durch die Gassen gehen und uns die Stadt am Wasser erklären lassen, bevor wir an...

Details

 © Taxi Schweers