Unsere Tagestouren

23.06.2023

Wochenende in Mainz mit ZDF-Fernsehgarten

Wir starten um 6:00 Uhr in Bruchmühlen und werden ca. 14:00 Uhr in Mainz sein. Nach dem einchecken und einer kleinen Verschnaufpause auf dem Zimmer starten wir zu einer Stadtführung durch Mainz, die ca. 2 Stunden später an einem schönen Weinlokal in Mainz endet, hier wollen wir zu Abend essen.
Am nächsten Tag gehen wir ins Eingemachte. Wir entdecken Kirchen / Museen / Wein / Mainzer Dom usw., denn wir haben einen tollen Stadtführer, der uns beide Tage die Stadt ein Stückchen näher bringt und das ganze gar nicht langweilig.
Am Nachmittag fahren wir mit dem Bus raus aus Mainz, denn wir wollen eine Funzel-Fahrt machen und uns im Anschluß beim Winzer mit einem Grill-Buffet verwöhnen lassen.
Danach geht es zurück zum Hotel, wer mag kann sich dort noch ins Getümmel stürzen, denn es ist Mainzer Johannisnacht, Typische Programmpunkte sind darüber hinaus Theater, Kabarett, Gaukler und natürlich Musik auf den Bühnen in der Innenstadt.
Am Sonntag fahren wir nach dem Frühstück zum ZDF-Fernsehgarten, unsere Sitzplätze sind überdacht, also können uns regen oder totale Hitze nicht so viel ausmachen und wir können den Tag genießen. Nach der Veranstaltung machen wir uns auf den Heimweg.

Enthaltene Leistungen

Hin- und Rückfahrt im 5* Luxus-Class-Reisebus
2 Hotelübernachtungen inkl. Frühstück in einem Hotel in Mainz.
Reiseführer Freitag/ Samstag
Funzel-Fahrt in den Weinbergen
ZDF-Fernsehgarten
Sitzplatzkarte Fernsehgarten
10% Rabatt auf alle Souveniers im Tourist Center.

340,00 €









Buchungsanfrage

Diese Tour ist leider nicht mehr buchbar.

 © Taxi Schweers