Unsere Tagestouren

23.04.2017

Erlebnistag im Alten Land

Wir starten um 8.00 Uhr in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof. Um 10.00 Uhr heißt uns der Altländer Obsthof herzlich willkommen.

Ein umfangreiches Frühstück steht im Hofgebäude schon für uns bereit und sorgt für eine kräftige Stärkung für den Tag. Ein Blick in die "Gute Stube" des Hofes, eingerichtet mit antiken Altländer Möbeln, ist auch erlaubt und ein besonderes Erlebnis.

Anschließend lernen wir unter fachkundiger Führung von Herrn Beckmann den Obsthof kennen und im Anschluss machen wir eine geführte Rundtour mit dem Fahrrad durch das alte Land.

Nach all den Eindrücken und Informationen endet der erlebnisreiche Tag mit einer Altländer Kaffeetafel in der "guten Stube" des Hofes. Hier wird ausschließlich selbst gebackener Kuchen angeboten.

Zum Schluss besteht noch die Gelegenheit zum Einkauf von Altländer Spezialitäten vom Hof.

Enthaltene Leistungen

- Busfahrt
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- fachkundige Hofführung
- Rundtour mit Gästeführerin
- Leihgebühr der Fahrräder
- Altländer Kaffeetafel mit frischem selbstgeckenem Kuchen

60,00 €



Buchungsanfrage

Diese Tour ist leider nicht mehr buchbar.

 © Taxi Schweers