Unsere Tagestouren

10.08.2019

Wattfahrt nach Neuwerk im August 2019

Wir starten um 10.00 Uhr in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof, unser Ziel ist Sahlenburg. Die Hinfahrt nutzen wir Sinnvoll und machen erst mal Frühstück, Kaffee und belegte Brötchen sind an Bord (Bus).

Von Sahlenburg aus machen wir eine Wattwagenfahrt zur Insel Neuwerk.
Vom Festland aus fahren wir 90 Minuten , auf der Insel angekommen lasssen wir uns eine Suppe mit Würstchen schmecken um wieder genug Energie für die Rückfahrt zu haben.
Normalerweise beträgt der Aufenthalt auf Neuwerk 60 Minuten aber manchmal läßt das die Natur nun mal nicht zu, dann können es auch nur 15 Minuten sein. Da kann man halt nix dran machen.

Enthaltene Leistungen

- Busfahrt nach Sahlenburg
- Frühstück im Bus
- Wattwagenfahrt
- Suppe mit Würstchen

74,00 €



Buchungsanfrage

 Herr  Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers