Unsere Tagestouren

06.05.2018

MIT DER KUTSCHE DURCH DIE KIRCHDORFER HEIDE

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen und dann geht es los.......
dann fahren wir nach Kirchdorf ins Restaurant "Baumann´s Hof".
Hier werden wir uns ein 3 Gang Spargel Menü schmecken lassen, bevor wir eine Pferde-Planwagenfahrt durch die Kirchdorfer Heide machen werden.
Ein Musiker mit einem Schifferklavier wird uns begleiten und es darf gesungen werden.
Nach so viel frischer Luft kehren wir noch einmal zurück ins Restaurant zu einer Kuchen und Kaffeetafel.
Zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr sind wir zurück in Bruchhausen-Vilsen.



Baguette mit hausgemachtem Kräuterdipp auf den Tischen

Spargelcreme Suppe mit Spargelspitzen

Kirchdorfer Heidespargel
mit zerlassener Butter und Sauce Hollandaise und
neue Kartoffeln
dazu wird: gekochter Honigsschinken, roher Serranoschinken, Rührei und frische, panierte Schnitzel vom Fleischhähnchen serviert.

Marinierte Erdbeeren mit Vanilleeis

Enthaltene Leistungen

- Busfahrt
- Mittagessen
- Kutschfahrt
- Musiker mit Schifferklavier
- Kuchen und Kaffeetafel

60,00 €







Buchungsanfrage

 Herr  Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers