Unsere Tagestouren

14.10.2017

Kraniche und die Moorwelten Ströhen

Am 14. Oktober 2017 starten wir um 12.00 Uhr am Busbahnhof in Bruchhausen-Vilsen zum zweiten Mal in diesem Jahr zu den Moorwelten, denn jetzt sind sie da, die "Vögel des Glücks".

Wir starten mit einer Führung durch die Moorwelten und im Anschluss bekommen wir einen sehr interessanten Kranichvortrag zu hören. Hier erfahren wir alles, z.B. zu Reiserouten, Federkleid und vieles mehr.

Bei Kaffee und Kuchen machen wir eine kleine Pause, bevor wir in den Bus steigen und mit den Kranichen auf Tuchfühlung gehen. Wir fahren in die Diepholzer Moorniederung zum abendlichen Kranicheinflug.

Wenn auch die letzte Frage beantwortet ist und die Kraniche von der Dunkelheit verschluckt werden, verabschieden wir uns von unserem Kranich-Spezialisten und machen uns auf den Heimweg.

Enthaltene Leistungen

- Busfahrt
- Führung durch die Moorwelten
- Kranichvortrag
- Kaffee und Blechkuchen
- Fahrt zum abendlichen Kranicheinflug

43,50 €



Buchungsanfrage

Diese Tour ist leider nicht mehr buchbar.

 © Taxi Schweers