Unsere Tagestouren

21.05.2017

Ströhens Moorwelten entdecken

Los geht es am 21.Mai 2017 um 8.30 Uhr in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof. Wir fahren nach Rahden, dort werden wir auf Draisinen umsteigen und ganz gemütlich bis nach Ströhen radeln.

Hier erwartet uns dann schon das Team vom Lokschuppen mit einem leckeren Grill-Buffet auf uns. Nachdem wir uns neue Kraftreserven zugelegt haben, geht es weiter mit der Moorbahn zu den Moorwelten. Dort angekommen geht es los mit einer Führung durch die Ausstellung (Dauer ca. 1 Stunde).

Anschließend fahren wir ins Moor und machen eine naturkundliche Führung durch das Neustädter Moor mit einem Natur-und Landschatsführer. Wenn wir alle Informationen aufgesaugt haben verlassen wir das Moor wieder mit der Bahn.

Um ca. 17.00 Uhr fahren wir wieder mit dem Bus zurück.

58,00 €



Buchungsanfrage

Diese Tour ist leider nicht mehr buchbar.

 © Taxi Schweers