Unsere Tagestouren

03.10.2020

Raddampfer KAISER WILHELM

Wir starten um 6:00 Uhr in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof, dieses mal geht es nach Lauenburg an die Elbe. In Lauenburg hat der Raddampfer KAISER WILHELM sein Reich, erbaut wurde er im Jahre 1900 und er ist noch genau so wie er vor 120 Jahren erbaut wurde.
In Lauenburg angekommen wollen wir mit einer Stadtführerin durch die Gassen gehen und uns die Stadt am Wasser erklären lassen, bevor wir an Bord gehen und mit dem Raddampfer die Elbe rauf und runter schippern.
Auf der Fahrt nach Bleckede gibt es ein leckeres Mittagessen und wenn wir in Bleckede angekommen sind haben wir genügend Zeit einen Verdauungsspaziergang zu machen.

Gegen 17:00 Uhr starten wir mit der Rückfahrt nach Bruchhausen-Vilsen.

Enthaltene Leistungen

- FAHRT NACH LAUENBURG IM REISEBUS
- STADTFÜHRUNG LAUENBURG
- FAHRT MIT DEM RADDAMPFER KAISER WILHELM
- MITTAGESSEN AN BORD

69,00 €

Buchungsanfrage

 Herr  Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers