Unsere Tagestouren

20.06.2020

125 Jahre Nord-Ostsee-Kanal

Auch diese Fahrt wird wieder sehr früh beginnen, denn wir müssen pünktlich um 10.00 Uhr den Raddampfer erwischen.
In Kiel angekommen gehen wir an Bord der FREYA, jetzt heisst es entspannt zurücklehnen und die Fahrt genießen. Wir fahren auf dem NOK, der dieses Jahr
125 JÄHRIGES JUBILÄUM feiert.
Der Kapitän hält uns auf dem laufendem und erklärt uns so einiges was man so über den Kanal und die Schiffe wissen muss und wenn ein Kreuzfahrer des Weges kommt, dann gibt es ein Duell.

Lassen Sie sich überraschen!

Wir starten in Kiel und beenden die Fahrt auch in Kiel, so können wir noch ein paar Stunden auf der Kieler Woche flanieren, bevor wir wieder nach Hause fahren.
An Bord gibt es ein leckeres Jubiläums-Brunch-Buffet und am Nachmittag ein leckeres Torten- und Kuchen Buffet, 16 Sahnetorten sind da keine Seltenheit.
Voraussichtlich werden wir gegen 22.00 Uhr Kiel verlassen.

Enthaltene Leistungen

- FAHRT MIT UNSEREM REISEBUS
- FAHRT MIT DEM RADDAMPFER FRYA
- JUBILÄUMS-BÜFFET AUF DEM RADDAMPFER
- JUBILÄUMS- TORTEN-KUCHEN-BUFFET
- BESUCH DER KIELER WOCHE

130,00 €



Buchungsanfrage

 Herr  Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers