Unsere Tagestouren

01.09.2019

GROSSE NORD-OSTSEE-KANALFAHRT

Um 6.00 Uhr geht es am Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen los.
Es geht nach Kiel, dort wartet der Raddampfer"Freya" auf uns, mit ihm wollen wir auf grosse Tour gehen.

RADDAMPFER FREYA
EINZIGARTIG, NOSTALGISCH, CHARMANT

Der Raddampfer " Freya" ist der einzige original betriebene Seitenraddampfer an der deutschen Küste und somit ein ganz besonderes Exemplar. Mit seinen über 110 Jahren birgt er nostalgischen Charme.

NOK - NORD-OSTSEE-KANAL

Hätten Sie gedacht, dass auf dem Nord-Ostsee-Kanal fast dreimal so viele Schiffe unterwegs sind wie auf Panama-und Suez-Kanal?
Wir fahren durch den ganzen NOK von Kiel bis Brunsbüttel, passieren die Schleuse Holtenau , durchfahren insgesamt 10 Hochbrücken und erleben das rege Treiben mit Container und Kreuzfahrtschiffen, Sportboten und Fähren auf der meist befahrenen Wasserstraße der Welt.
Alle Fahrten werden mit Moderation durch den Kapitän begleitet und unterwegs gibt es ein üppiges Brunch Buffet mit Kaffee, Tee, Saft und Tafelwasser sowie Kuchen- und Tortenbuffet mit Kaffee und Tee am Nachmittag.

Um 17.30 Uhr kommen wir in Brunsbüttel an, dort wartet unser Reisebus und bringt uns nach Hause.
Ankunft in Bruchhausen-Vilsen ca. 21.00 Uhr

Enthaltene Leistungen

- Bustransfer nach Kiel
- Bustransfer von Brunsbüttel
- Fahrt mit dem Raddampfer "Freya" inclusive:
- Brunch- und Kuchenbuffet mit Kaffee, Tee, Tafelwasser und Saft.

109,00 €





Buchungsanfrage

 Herr  Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers