Unsere Tagestouren

02.12.2018

Weihnachtsmarkt Goslar

Um 08:30 Uhr geht es am Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen los, wir fahren so 2,5 bis 3 Stunden. In Wöltingerode angekommen können wir den 15. Adventsmarkt auf uns wirken lassen. Nach einem zwei bis dreistündigen Aufenthalt zieht es uns nach Goslar. Die wunderschöne Stadt Goslar bezaubert mit ihren schmalen Gassen, schieferverkleideten Fachwerkhäusern und nostalgischem Flair. Inmitten dieser verträumten Kulisse der historischen Altstadt findet der Goslar Weihnachtsmarkt statt und begeistert die Besucher, Dort werden wir von einer Reiseführerin empfangen, die uns Goslar ein Stück näher bringt, bevor wir uns selber davon überzeugen und jeder für sich den Weihnachtsmarkt erkundet.

Enthaltene Leistungen

Busfahrt
Eintritt Kloster Wöltingerode
Stadtführung

49,00 €





Buchungsanfrage

 Herr  Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers