Unsere Tagestouren

19.08.2018

Wattfahrt von Sahlenburg nach Neuwerk

Wir starten um 7.00 Uhr in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof und fahren nach Sahlenburg zum Küstenreiterhof Fock.
Von dort aus geht es auf Kutschen um nach Neuwerk zu fahren. Die Fahrt dauert jeweils 1,5 Stunden und noch eine Stunde zur freien Verfügung auf der Insel. Wer möchte kann sich im Bus was zu essen aussuchen, um dann nicht zu lange warten zu müssen.
Nach vier Stunden sind wir zurück in Sahlenburg, jetzt hat jeder noch die Gelegenheit selbst ein wenig die Gegend zu erkunden, bevor wir uns zu einer Führung treffen.
Bei der Führung "Seefahrt zum anfassen" gehen wir zu Fuß durch den Hafen und lernen die Welt der Fischer, der Lotsen und der vielen anderen Seefahrer kennen. Diese maritime Führung bietet nicht nur Zahlen und Daten, sondern auch praktisches Erleben und hoffentlich viel Spass.

Um ca. 18.00 Uhr fahren wir zurück und sind dann so gegen 20.00 Uhr wieder in Bruchhausen-Vilsen.

Enthaltene Leistungen

- Busfahrt nach Sahlenburg
- Wattwagenfahrt zur Insel Neuwerk
- Führung " Seefahrt zum Anfassen"

66,00 €





Buchungsanfrage

Diese Tour ist leider nicht mehr buchbar.

 © Taxi Schweers