Unsere Tagestouren

04.08.2018

DAS GRILLFLOSS AUF BRAUNSCHWEIGS OKER KOMBINIERT MIT SCHLOSSFÜHRUNG UND BOTANISCHEN GARTEN

Um 12.00 Uhr treffen wir uns in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof. Unser Ziel ist Heute Braunschweig.

In Braunschweig angekommen lässt der Bus uns am Botanischen Garten raus. Hier haben wir die Gelegenheit die Pflanzen im Garten und in den Schaugewächshäusern anzusehen. von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum Braunschweiger Schloss.
Das Schloss wollen wir uns bei einer 60 Minütigen Führung anschauen, bevor wir den nächsten Katzensprung machen und an der Floßstation einkehren.
An der Floßstation starten wir um 17.00 Uhr eine zweistündige Floßfahrt auf Braunschweigs Oker und genießen dabei ein leckeres Grill BBQ frisch vom Bord-Grill mit hausgemachten Salaten und BBQ-Saucen.
Dazu gibt es noch eine Stadtführung vom Wasser aus.
Um ca. 19.00 Uhr verlassen wir Braunschweig, sodass wir um ca. 21.00 Uhr zurück in Bruchhausen-Vilsen sind.

Enthaltene Leistungen

Busfahrt nach Braunschweig
60 Minuten Schlossführung
ca. 2-stündige Floßfahrt auf Braunschweigs Oker
leckeres Grill-BBQ frisch vom Bord-Grill
hausgemachte Salate & BBQ-Soßen
Stadtführung vom Wasser aus

75,00 €



Buchungsanfrage

Diese Tour ist leider nicht mehr buchbar.

 © Taxi Schweers