Unsere Tagestouren

02.06.2018

BRUNSWIEKER PIRATENSAUSE

Um 15.30 Uhr starten wir in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof. Wir fahren ca. zwei Stunden nach Braunschweig, um dann dort an Bord des Piratenfloßes zu gehen.

AHOI !

Uns erwartet eine 3-stündige Floßfahrt mit Vorderlader-Zielschießen und Piraten Beer-Pong an Bord. Dazu gibt es einen zünftigen Piratenschmaus, bestehend aus: Huhn, Schwein, Fisch, Brot, Brezeln, Butter,Schmalz, Gurken, Tomaten und Salat.

Zum Schluß gibt es noch eine Kapernfahrt-Medaille und einen Piratentrunk.
Nach den drei Stunden werden wir am Okercabana-Beachclub entlassen um auf über 5000 qm feinstem Sandstrand im Liegestuhl mit Sonnenschirm direkt am Fluss Oker mitten im grünen Bürgerpark zu feiern.

Um 23.00 Uhr treffen wir uns um die Rückfahrt anzutreten. So gegen 1,15 Uhr werden wir wieder in Bruchhausen-Vilsen sein.

Enthaltene Leistungen

- begleitete Busfahrt
- 3 Stündige Brunswieker Piratensause inclusive Essen und Spiele

71,00 €



Buchungsanfrage

 Herr  Frau

*) Pflichtfelder

 © Taxi Schweers