Unsere Tagestouren

18.05.2018

Oker Sommer Theater 2018 HIMMELSSTÜRMER EIN POSTFAKTISCHER OKER KRIMI

Wir starten unsere Tour um 17.00 Uhr in Bruchhausen-Vilsen am Bahnhof. Nach ca. 2 Stunden Busfahrt erreichen wir Braunschweig.

Wir beginnen den Abend auf dem Floß mit einem Flößermahl. Ein leckeres Essen wird uns auf dem Floß serviert, bestehend aus leckeren Hähnchenkeulen, Schnitzel, Käse, Wurstspezialitäten, würzige Mettbällchen und dazu frische Brötchen und Butter. Eine Stadtführung vom Wasser aus ist Inclusive.

Nach 90 Minuten machen wir einen kleinen Landgang, damit wir uns erfrischen können. Jetzt geht es mit dem Sommertheater los.

HIMMELSSTÜRMER

Da erzählt jemand eine Geschichte: Ein Kriminalfall- verwirrend wie ein Vexierbild. Der Mensch, der davon berichtet, ist derart darin gefangen, dass ihm die Grenzen zwischen Täter und Opfer, zwischen Sein und Schein, Fakt und Fake während der nächtlichen Fahrt auf dem Theaterfloß zu verschwimmen beginnen- und nicht nur ihm! Er zieht den Zuschauer derart hinein in einen Strudel der Ereignisse, das man sich am Ende fragt, ob das wahr sein kann, was man da gerade erlebt hat.

"Himmelsstürmer" - eineinhalb Stunden lang lachen, erschrecken, staunen, Empathie empfinden: Nichts ist so spannend und verwirrend wie ein Mensch. Lernen Sie ihn kennen.
Auf der Oker. Auf dem Theaterfloß.

So gegen 23.00 Uhr fahren wir Heimwärts, damit wir um ca. 1.00 Uhr wieder zu Hause sind.

Enthaltene Leistungen

- Busfahrt
- Floßfahrt 90 Minuten mit Essen
- Floßfahrt 90 Minuten mit Oker-Krimi Himmelsstürmer

82,00 €



Buchungsanfrage

Diese Tour ist leider nicht mehr buchbar.

 © Taxi Schweers